Mitgliedschaft

Teile mit uns deine Freude am Billardsport, lerne nette Leute kennen und tausch dich mit ihnen aus oder verstärke im Liga-Spielbetrieb eine unserer Mannschaften.
Im Club findet sich sicher immer ein Spielpartner für dich :-)

Das erwartet Dich

• Als Schlüsselberechtigtes Mitglied kannst du in unserem Clubräumen an 7 Tagen in der Woche 24 Stunden spielen und trainieren.
  • du kannst kostenlos an den Training-Sessions unser erfahrenen, qualifizierten Trainern teilnehmen.
  • messe dich und dein Können im Ligaspielbetrieb oder auf Turnieren.
  • Immer gutes Spielmaterial. Wir sorgen dafür, dass du auf dem besten Material und hohem Niveau trainieren und spielen kannst.
  • Es gibt für dich günstige Speisen und Getränke

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft schau einfach persönlich vorbei oder kontaktier uns per Email.

(Bitte vorher anrufen, damit das Vereinsheim auch besetzt ist Tel.: 0151 5044 1500)

Aufnahmeanträge gibt’s bei uns im Club, oder auch als PDF (sh. unten) zum Herunterladen, dort kannst du auch die Beitragsstaffelung einsehen.

Bevor du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, lese bitte sorgfältig unsere Satzung, Hausordnung und ggf. die Jugenschutzordnung durch.

Mit deinem Beitritt stimmst du den dortigen Bedingungen zu. Für Jugendliche die am Spielbetrieb teilnehmen, benötigen wir die Einwilligung der Eltern. Hierzu gehört auch ein intensives Vorgespräch.

Wir freuen uns auf dich!